Home
News
Rüden
Hündinnen
Nachzucht
Wurfplanung
Welpen
 Welpen abzugeben
Ausstellungen
Bildergalerie
Auf ein Wort
vom kl.Ischenberg
Im Ruhestand
In Erinnerung
Links
Kontakt

 Am 10. Oktober brachte unsere Ximena Princess 9 Welpen zur Welt.

Es war eine ruhige und problemlose Geburt, allerdings waren wir über die 9 Welpen schon sehr erstaunt!! Wir sind sehr dankbar für die reiche Kinderschar.

Mama und Welpen geht es sehr gut, nehmen alle gut zu und trinken auch gut Welpenmilch, da ich zufüttere.
 

 

 

 

Das sind die Mädchen - alle haben schon ein Zuhause gefunden -

 

Das sind die Jungs - 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________

 


 

__________________________________________________________________________________

 

 

 

 

   
 
  
 
   
 
  
 

 

 

 

______________________________________________________

 

 

 

  
 
  
 

 

  
 
  
 

 

 

 Bei Interesse an einem Welpen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Besuch der künftigen Hundeeltern.

 

Nicole Stangenberg-Frehse und Babette Stangenberg  | Hogwarts-Windspiele@gmx.de/ Tel.: 05883/6999982